Street Notes #15: Fotos im DOCU MAGAZINE

,

Lesezeit:

1 Minute

In der aktuellen Ausgabe (April 2023) des DOCU Magazins finden sich neben 25 weiteren Fotografen 4 Fotos von mir. Die gezeigten Fotos stammen alle von der aktuellen Reise aus Europa, sowie aus Südostasien.

Beim Docu Magazine handelt es sich um ein hochwertiges Print- und Online-Magazin mit Sitz in Finnland, das die fesselndsten Straßen- und Dokumentarfotos von talentierten Fotografen weltweit präsentiert.

Die aktuelle Print-Ausgabe kann hier bestellt werden.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du mein Blog abonnierst. So verpasst du in Zukunft keine neuen Beiträge mehr und bist immer up-to-date.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben und nur für den Versand des Newsletters verwendet. Das Abonnement ist kostenlos.

Beitrag teilen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von DENNIS GLOTH

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Abonniere meinen Blog...

... und verpasse in Zukunft keine Beiträge mehr. Das Abo ist kostenfrei und jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Continue reading