Street Notes #19: Das Street Notes Zine geht an den Start

Mein erstes eigenes Produkt!

Es ist soweit! Mittlerweile habe ich von unserer großen Reise schon einige, mal mehr, mal weniger gelungene Fotos auf meiner Festplatte gesammelt und es ist Zeit, sie nicht mehr nur für sich zu behalten.

Irgendetwas wollte ich schon länger mit einigen meiner Fotos anstellen. Nun habe ich mich daran versucht, ein Zine zu erstellen und ich bin sehr stolz, jetzt mein erstes eigenes Produkt designt zu haben.

In dem Zine geht es ausschließlich um meine Zeit in Istanbul und die dort entstandenen Fotografien im Bereich der Street Photography.

Das Zine gibt es vorerst nur als PDF Variante. Wenn du Interesse daran hast und mich und meine Arbeit unterstützen möchtest, kannst du die Datei für einmalig 3,99€ erhalten.

Ich freue mich über jede einzelne Bestellung über alle denkbar möglichen Kanäle.

Konstruktive Kritik, Lob und generelles Feedback ist für mich immer schön und hilfreich!

Wenn dir der Artikel gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn du mein Blog abonnierst. So verpasst du in Zukunft keine neuen Beiträge mehr und bist immer up-to-date.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht weitergegeben und nur für den Versand des Newsletters verwendet. Das Abonnement ist kostenlos.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.