Street Notes #8: Den Nippel durch die Lasche ziehen

,

Lesezeit:

1 Minute

Exit-Daten Titelfoto: Fujifilm X-Pro 2, 7ARTISANS 25mm f/1.8, ISO: 400, Brennweite: 25mm, Blende: ?, Verschlusszeit: 1/500 Sek.

Oder in diesem Fall „den Gürtel durch die Schlaufe“. Vor kurzem war ich in der Dresdener Neustadt unterwegs wo mir ein Herr, genauer gesagt, sein Gürtel ins Auge stach. Zum einen war dieser viel zu lang und zum anderen war eine Schlaufe der Hose gerissen, was mich in dem Moment getriggert hat.

Ich liebe diese kleinen Details, die einem in der Hektik auf der Straße oft gar nicht auffallen. Umso mehr freue ich mich, wenn mir solche Motive vor die Linse kommen.

Beitrag teilen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Entdecke mehr von DENNIS GLOTH

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Abonniere meinen Blog...

... und verpasse in Zukunft keine Beiträge mehr. Das Abo ist kostenfrei und jederzeit ohne Angabe von Gründen kündbar.

Continue reading